Foto: A. Zelck / DRKS

Wir trauern um unsere Finja

Schon wieder müssen wir Abschied nehmen von einem geliebten Partner und einem tollen Rettungshund

Finja war seit dem 01.11.2016 Mitglied unserer Staffel. Sie hat am 01.10.2017 ihren Rettungshundeeignungstest erfolgreich bestanden und war seit dem 01.12.2019 mit ihrem Frauchen geprüftes Rettungshundeteam in der Sparte „Fläche“. Immer voll motiviert hat sie nach vermissten Menschen gesucht und hatte viel Spaß in den Trainings.
Viel zu früh nach kurzer aber sehr schwerer Krankheit hat sie ihre letzte Reise angetreten.
Wir sind sehr traurig über den großen Verlust der immer gut gelaunten und überaus freundlichen Maus. Liebe Finja mach`s gut auf der anderen Seite – wir werden Dich sehr vermissen. Wir wünschen ihrem Frauchen Angelika mit Malu ganz viel Kraft in der schweren Zeit und sind in Gedanken ganz fest bei ihr.