Wir trauern um unsere Glenna

Glenna war, wie auch schon ihre bereits verstorbenen Mama „Amber“ und Halbschwester „Ardis“ bei der Rettungshundearbeit voll in ihrem Element. Sobald Frauchen die Einsatzausrüstung zusammen gepackt hat, stand sie an der Tür und wartete darauf das es endlich los geht. Voll motiviert und mit voller Freude war sie immer mit dabei. Im letzten Jahr bestand sie mit ihrem Frauchen die Wiederholungsprüfung und war somit weiterhin ein geprüftes Rettungshundeteam in der Sparte „Fläche“. Sie war eine sehr starke Hündin - verschiedene Krankheiten haben sie nicht unterkriegen lassen – nun aber war der Krebs leider stärker und so musste sie ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Liebe Glenna, Du warst eine so souveräne, immer gutgelaunte liebevolle Maus und wurdest von allen geliebt – mach`s gut auf der anderen Seite – wir werden Dich sehr vermissen und tragen Dich tief in unseren Herzen.

Glenna from Spirit of the Highland 10.03.2012 – 22.05.2024